Wohnberatung, Einrichtungsberatung, Wohnideen, Einrichtungsideen, stylisch, Caroline Stupf, schöner Wohnen, einrichten, umgestalten, Umgestaltung, Raumplanung, Raumgestaltung, Farbberatung, Farbgestaltung, Wohnungseinrichtung, Umbau

persönlich

Wohnberatung, Einrichtungsberatung, Wohnideen, Einrichtungsideen, stylisch, Caroline Stupf, schöner Wohnen, einrichten, umgestalten, Umgestaltung, Raumplanung, Raumgestaltung, Farbberatung, Farbgestaltung, Wohnungseinrichtung, Umbau

 

Mein Name ist Caroline Stupf und ich bin in Zürich geboren und in der Altstadt von Zürich aufgewachsen. Gelebt habe ich aber auch schon in San Francisco und Paris. Ich kann mich nicht zurück erinnern, wann genau meine Faszination für schöne Ambiente, Farben, Materialien und alles was mit Raumgestaltung zu tun hat anfing, aber es war früh und begeistert mich noch heute jeden Tag.

 

Mit stylisch bin ich nun seit über 12 Jahren in der ganzen Schweiz bei den verschiedensten Kunden mit den unterschiedlichsten Wünschen, Budgets und Stilrichtungen unterwegs. Es ist jeden Tag aufs Neue spannend und ich liebe meinen Job, welchem ich mit dem Blick fürs Schöne aber auch Praktische nachgehe. Es ist immer wieder toll, am Entstehen von etwas Neuem beteiligt zu sein und zu sehen, wie bei meinen Kunden wieder die Freude am Wohnen zurück kehrt oder neu aufflackert.

 

Meiner unterdessen mehrjährigen Berufserfahrung  geht die Wirtschaftsmatur und ein Interior Design Studium in der USA voraus. Diverse berufsspezifische Weiterbildungen kamen im Laufe der Zeit dazu und da ich selber gerne Hand anlege, habe ich auch viele praktische und organisatorische Erfahrungen gesammelt.

 

Ich selbst lebe im skandinavisch-modernen Landhausstil. Muss aber sagen, dass ich ganz viele Stile super spannend finde und gerne immer mal wieder etwas Neues ausprobiere. Ich persönlich lege keinen Wert auf irgendwelche Labels, es muss mir einfach gefallen und ich suche Möbel und Accessoires von überall her zusammen. Zwischendurch wird aus Alt auch mal wieder ganz neu.

 

Meine Lieferanten- sowie Geschäftsunabhängigkeit ist mir deshalb wichtig, weil ich so frei walten und gestalten kann. So kann ich auch auf die unterschiedlichsten Stile und Budgets eingehen und von der 2-stündigen Soforthilfe bis hin zum Gesamtkonzept alles anbieten, was die Kunden sich wünschen und leisten können. Schönes Wohnen ist so für fast jeden erschwinglich, was mir ein echtes Anliegen ist. Und letzten Endes kann ich dank flexibler Arbeitszeiten für meine Familie und Freunde da sein und freue mich Ihre Entwicklung, Freuden und Sorgen miterleben zu dürfen. Wohnberatung, Einrichtungsberatung

 

Wohnberatung, Einrichtungsberatung, Wohnideen, Einrichtungsideen, stylisch, Caroline Stupf, schöner Wohnen, einrichten, umgestalten, Umgestaltung, Raumplanung, Raumgestaltung, Farbberatung, Farbgestaltung, Wohnungseinrichtung, Umbau

Wohnberatung, Wohnberaterin, Einrichtungsberatung, Einrichtungsberaterin, Innendekorateurin, Innenarchitektin, Einrichtungshilfe, Innenarchitektur, Inneneinrichtung, Wohnideen, Wohnhilfe, schöner Wohnen, Interior Design, Einrichtungsideen, Raumgestaltung, Farb- und Stilberatung, Umzugsberatung, Soforthilfe, Neubauberatung, Möblierungshilfe, Wohnen, Gesamtkonzepte, lieferantenunabhängige Wohnberaterin im Raum Zürich, Zug, Schwyz, Luzern, Aargau, Basel, Solothurn, Thurgau, Winterthur, St. Gallen, Caroline Stupf

stylisch Wohnberatung              Caroline Stupf               079 349 25 92              info@stylis.ch